Bewerbung von Manfred Nordsee

  • Name: Nordsee

    Vorname: Fynn (ist nicht mein echte nachname)

    Alter: 16

    Rufname/Rufzeichen: Manfred


    Erwartungen an die 6. KdoKp: Meine Erwartungen bei der 6. Kommandokompanie ist sehr groß weil ich sehr auf Team geist und Teamplay achte und das die jungs/Mädels sehr net sind und kooparative.


    Erfahrung in Arma/ Arma MilSim: Meine Erfahrung in arma sind mittel bis gut habe dertzeit 394 spiel stunde und habe schon auf verschiedene Events mitgemacht wie zumbeispiel die Befreiung von Rosche.


    Die Geschichte von Manfred Nordsee: Manfred Nordsee kommt aus Deutschland (Rosche) Er war im staate Lostparadise Rosche als Polizist im Dienst aber wo sie alle aus den staate weg geschickt wurden weil die Russen Rosche eingenohmmen haben hat sich Manfred sich Entschiedenden Militär dienst anzutreten. Sein Erster auftrag war in Altis dar mustte er geißeln befreien. Manfred war extra früh wach im das gebit als Scharfschütze zu beobachten und informationen zu sammeln. um 12:00 uhr waren die anderen truppen wach und haben sich vorbeireitet. Manfred Nordsee war in den trupp Falgo und war als Scharfschütze unterwegs nach ca 30 min sind sie los gefahren wo sie nach 20 min beschossen worden sind sie waren in einer zwick mühle aber die konnten sich in ein haus retten leider mit ein schwer verletzten person denach konnte Trup Falgo den verltzten retten und zum Medevac. paar minuten später haben sie sich mit einen anderem trupp getroffen und haben nochmal über den plan geredet und karmen dazu das sie sich trennen und dann war MAnfred mit sein Scharfschützen kolege alleine und musste alle trupen beschützen nach 3 stunden haben die ein hubschrauber gehört der von den russen beschossen wurde und der heli musste genauch bei Manfred landen und deshalb wurde Manfred auch beschossen er karm aber wegn mit den verletzten medic. Der Medic hat verstärkung geholt und hat Manfred in die sichere zone gebracht und es hat sich herraus gestellt das alle trupps tot waren aßer Manfred Nordsee. Diese mission hat über 10 stunden gebraucht.



    reallife sachen:

    Name: Fynn

    Alter: 16

    Lebe in Deutschland


    Mein name ist Fynn ich bin 16 jahre alt und wohen in Deutschland ich Zocke sehr gerne Arma 3 bin aber meist wegen schülischen gründen nur am Wochenende online aber da meist um 08:00 bis 23:00-00:00 uhr Oder länger online. ich spiele schon sehr lange shooter spiele und bleibe in stressigen Situationen ruhig und gelassen. ich stehe immer offen wenn ich fehler mache kann man mir es ruhig erzählen was ich besser machen kann.


    Stärken:

    ruhig bleiben

    Teamfähig

    fair gegen andere gruppen mitglieder


    schwächen:

    etwas nervös wenn man beschossen wird und man auch schiessen mus

    Leide an LeseRechtschreibschwäche.


    wenn sie Interresse haben Melden sie sich


    Liebe grüße:

    Fynn