Bewerbung Ares

  • Hi,

    ich heißte Marv oder auch Ares genannt, bin 30 Jahre jung und fange mal wieder mit Arma an.

    Bei den ersten Runden Koth war es schon derb frustrierend, wenn man einfach nicht in Spiel findet. Nach ein paar Runden lief es schon besser.

    Ich habe bei Arma3 ca. 990 Std Spielzeit und bei Arma 2 sind es ungeristriert ca. 1000 Std. Alles Querbeet von Altis Life über Koth, DayZ bis zu Hardcore-Milsim war alles dabei.

    Nun bin ich auf euch gestoßen auf der Suche nach einer netten Truppe, die mich ab und zu mal mitspielen lässt bei den Einsätzen.

    Ich selbst habe meiner Meinung nach taktisches Verständnis durch meine Spielerfahungen mit diversen Spielen.

    Zocken kann ich durch meinen Schichtdienst leider nur unregelmäßig, aber eine Zusage wird in der Regel eingehalten.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören

    Gruß Marv